gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 21:34   #146
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Hallo Leute was macht der Schneeschippmuskelkater???? Bodhi, wieso eigentlich in den Oberschenkeln? Wie schippst du Schnee?

Hier in Deutschlands Mitte schneit es jetzt auch mal ordentlich. Meine Freundin stand ne Stunde auf der Autobahn und ich habe meine 30 KM zur Arbeit heute anstatt in 20 in 55 Minuten geschafft.

Achja: Muskelkater habe ich auch. Vom Schwimmen Die zweite Videoanalyse hat ergeben, dass meine Streckung sehr gut geworden ist, Wasserlage auch besser, Beinschlag....da schlummert Potenzial. Wie auch in der Gleitphase, da muss ich jetzt mächtig dran arbeiten.Aber der Coach war zufrieden. Ich bin gespannt,wie und ob sich die Zeiten verbessern. Haben gestern so einige Übungen mit Schwerpunkt Beinarbeit gemacht, und ne 1/4Stunde vor Ende war dann auch endlich ein Krampf im Oberschenkel da

Im März oder April soll es nochmal ein 3stündiges Seminar zur Techniküberprüfung geben. Ich denke das nehmen wir nochmal mit. Dann kann ich auch mal meine Zeiten überprüfen.

@Flo, was sollte denn dein Seminar kosten? Waren das auch 2 Tage?

Heute erstmal Sofa, morgen bin ich dienstlich unterwegs, aber Mittwoch, Donnerstag mal wieder laufen. Meinem Knie gehts gut, allerdings merke ich hin und wieder die alten Bänder im Sprunggelenk. Vermutlich habe ich etwas zu schnell gesteigert.
Chmiel2015 ist gerade online