Zitat:
Zitat von Noiram
Ich war inzwischen schon bei 2 Osteo mit Physioausbildung - und keiner konnte helfen.
Der eine streichelt mir nur den Bauch und meint natürlich alles käme vom Darm. Allerdings streichelt der da schon seit Jahren rum und nix besser sich.
Und die andere zieht halt mal hier und mal da - aber tut sich auch nix.
Bin jetzt eh "out-of-order" wegen Zahn-OP, aber ich glaube ich muss mir halt selbst helfen. Das versuche ich dann in ein paar Tagen mit Butschis Übungen.
LG Marion 
|
... ich habe gefühlte 10 Osteos besucht (naja, waren wohl eher so 5...) bis ich nun zwei sehr gute habe.
Einer ist Belgier, der andere hat in Belgien seine Ausbildung gemacht. Wenn ich suchen müsste würde ich auf diese Kriterien achten:
1. Ausbildung als Physio zuerst
2. Ausbildung zum Osteo in Belgien
3. Kein "Wunderheiler oder Pseudo-Naturheilkundler" oder Fragen wie: ... fangen wir mal bei der Geburt an"
Ob dieser Ansatz allerding HKB helfen könnte, waage ich zu bezweifeln. Für Asiaten ist Belgien ja doch ein wenig weit weg
Hatte auch die Erlebnisse wie: wir streicheln den Bauch und alles kommt gut oder ja, ein Frühchen... alles klar, Du musst mit Deiner zu frühen Geburt abschliessen.