Langsam wird es wohl ernst....
Mittwoch 5,5 Stunden insgesamt. 4 Stunden Rad mit GA2 Intervallen und dann 1,5 H laufen(Am Ende 30 Min. GA2). Es war tiefe Nacht, als ich nach Hause kam. Wo ich jetzt stehe, weiss ich nicht so recht. Radeln ging ganz gut. Laufen eigentlich auch, fühle mich noch ein bischen "hölzern" unterwegs. War die Woche 2x Schwimmen. Es ist ein bischen verhext. Wenn ich nicht 3x ins Wasser gehe pro Woche, verliere ich irgendwie das Wassergefühl oder besser ausgedrückt, ich fühle mich nicht wie ein Schwert, was das Wasser geschmeidig teilt und lautlos Bahnen zieht, sondern eher wie ein Steinbrocken aus den Alpen, der sich seinen Weg über die die Gebirgsbäche in das Tal sucht....
Gestern Langer Lauf 2 Stunden (am Schluss Endbeschleunigung). Na ja, Soweit okay. Es ist ein himmelhoher Unterschied, ob ich 2 Stunden im Wald laufe oder auf Asphalt. Früher bin ich lieber im Wald gelaufen. Mit der geistigen Reifung (grins) fühle ich mich jetzt langsam auf Asphalt besser. Keine Ahnung wieso. Vielleicht ist der Abdruck ja irgendwie besser. Nun gut.
habe mich gestern auf den Seiten vom Ironman mal etwas vertraut gemacht. Diskriminierung pur- die Alten müssen hinten starten.
So Zeit was zu essen !
|