gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 08:18   #127
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Tunnel? Unterfuehrung? Parkhaus?
mmh. Klar, wenn man wirklich will, geht alles. Aber muss alles? Die durchschnittliche Unterführung ist vermutlich rund 10m breit, da 4-5000er Intervalle laufen ist jetzt noch so der Bringer, oder? Aber mach du mal

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Du hattest doch Probleme mit Intervallen auf dem Schnee?

Welche Schuhe bist du gelaufen? Hast du Saucony A-Typs?
Inov8 x-233, der ist ja quasi auf Slicks unterwegs, hat also gar kein Profil. Heute habe ich sicherheitshalber noch den x-thalon eingepackt. Damit sollte es auch klappen.

Die Noppen unter den A-Typs sehen gar nicht so griffig aus. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Saucony passt mir vorderen Fuß leider nicht so richtig. War ja lange Zeit großer Brooks-Fan, aber wandere nun immer mehr Richtung Inov8 ab. Die sitzen doch noch mal passender. Außerdem ist mir bei Brooks der größste T7 immer noch etwas zu klein .

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Ich kenn einen, der ist zur Vorbereitung auf Lanza regelmäßig 120km im Parkhaus unterwegs gewesen.
Auf Lanza hat er dann allerdings abgeloosed (ist im Kreisverkehr hängengeblieben ).
Komisch dabei sollte man meinen, dass er das Kreisfahren zwischenzeitlich gelernt hätte
Faul ist offline   Mit Zitat antworten