gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 01:38   #600
fritz007
Szenekenner
 
Benutzerbild von fritz007
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.359
Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
@Fritz: War ja ne schöne Einheit auf dem Rad. Ich wette aber dass, es kein GA1 war. Ein 30er Schnitt in GA1 dann müsstest ja auch auf langen Distanzen (mit dem richtigen Tempotraining davor) einen 35er Schnitt prügeln können. Ich würde das vorerst eher ausschliessen.

DAS WAR GA1!!!!

Ich für meinen Teil war gestern laufen. Wohl aufgrund meines hohen Gewichtes weiterhin, die mit Abstand schlechteste Disziplin. Auf meiner 2,5km Runde war ich 16:29 unterwegs. Gegen Ende war ich kurz davor zu gehen.
Mir tun sehr schnell die Außenbereiche der Wade weh, und ich schaffe es einfach nicht eine längere Strecke ohne Gehpausen zu laufen. Vielleicht sollte ich doch mal wieder intensiv an der Gewichtsreduktion arbeiten?
Ich meide bewusst seit einiger Zeit den 6W Thread!
Mir tut zum Glück beim/nach dem laufen nichts weh. Villeicht solltest Du wirklich erst mal an der Gewichtsabnahme arbeiten und Deine Läufe ganz (frei nach Scharping) laaannngggssaam steigern.

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ja ich bin wohl der Problemfall hier...

Du brauchst nur manchmal ein wenig Ansporn!
Zitat:
Zitat von erikuwe Beitrag anzeigen
Dann habe ich das liebe Bierchen aus der Nahrungsliste gestrichen,

das ist deeer Punkt!!


tödliche 10 Höhenmeter am Stück)
komm mal zu mir nach Mittelhessen! 10hm ohne die laufe ich nicht los! Ich wohne am Berg und das sind auf den ersten 200m schon mind. 20hm.
__________________
Mancher sucht den Sinn des Lebens
Zeit desselben ganz vergebens,
bis in ihm die Einsicht siegt,
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten