gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman-Geschäftsführer Kai Walter zu Gast in der Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 23:01   #60
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich hätte da ne Idee.
Ich auch, und zwar für die Radstrecke.

flaix: ich kanns mir schon vorstellen, aber wie du schon schreibst: das geht nedd für die Allgemeinheit.
Daneben kenn ich genug Feld- und Schleichwege, rein, raus und sonstwohin zu kommen, die nutzen aber nix, wenn die Freunde vonne Feuerwehr oder sonstige irgendwo was zugestellt haben, weil ja eh nedd zu erwarten ist, dass da jemand durchwollte.

Schlimmstes Übel ist, finde ich, dass die Strecke von Brennberg runter nach Wiesent dicht da Radstrecke ist, daher hatte ich schonmal vorgeschlagen, die Schleife andersrum zu fahren und von Wörth die Route nach Rettenbach rauf, davor links nach Brennberg zu nehmen (ginge auch rechtsrum, ist aber von den Anstiegen her geiler... ), allerdings von Pfatter kommend nicht über Wiesent sondern über Oberachdorf zu fahren, damit die Autobahnanschlussstelle nutzbar bleibt.

Aber egal...