Hi ich bin der Arnaud aus München.
Auch ich hätte ein paar fragen für die Ründe
Ich habe letztes Jahr eine Kollegin beim 3 muc auf die OD angefeuert u habe mich dabei mit dem tri Virus infiziert. Da ich die Jahren zu vor nichts gemacht habe, habe ich langsam mit dem grundlagentraining angefangen und könnte bereits beim 2. 10 km Lauf die erste Erfolge kassieren: 53 Minuten im Vergleich zur 56 Minuten beim ersten Lauf. Nach der Weihnachtszeit habe ich imtensiv mit dem Training im Verein angefangen: 2 mal schwimmen ca. 1,5 km, 1 mal Tempo lauftraining, 1 mal Dauerlauf, 1 mal 2 Stunden spinning und 1 Ausfahrt a 100-150 km. Ach ja Krafttraining kommt noch dazu. Ich komme eigentlich vom schwimmen u fühle mich sehr wohl im Wasser, bei radeln habe ich ebenfalls kein Problem. Was mich aber eher Angst macht ist das laufen.

mein Ziel wäre es den Stadt Triathlon in München in der ST zu laufen aber erste Highlight sollte Ingolstadt in der OD im Juni u Hamburg im Juli sein.
Meint ihr es ist für eine erste Saison realistisch? Wie gesagt ich schwimme u radle gern länger. Im April bin ich mit dem
Verein eine Woche auf Trainingslager u sobald der Schnee weg ist, kann ich das radeln wieder intensivieren.
Ich weiß frage über fragen aber vielleicht hat sich jemand das gleiche vorgenommen oder hat ein paar tips.
LG aus München
Arnaud