gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 13:14   #2194
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So Herrschaften, hübsch ausgeschlafen und gut gefrühstückt?
Hier war gestern Seuchentag.
Auto vonnen Landlords musst abrupt in die Werkstatt und der Junior hatte 1.Arbeitstag beim neuen Nebenjob.
Dann stand die Frau Nachbarin vor der Tür, weils Auto leblos im Wagenstall und der Bub derweil am Bahnhof stand.

Ich finde das echt knoke, wenn der Tagesablauf durch solche unvorhergesehenenn Ereignisse etwas durchgewürfelt wird.
So passiert dann wenigstens was.
An sich wär ich nämlich gestern ausserm Laufen gerne auch ein bisschen aufs Rad gestiegen und durchn Schneewald geradelt;- habs dann aber wieder versiebt, weil ich schnell noch dies und dann jenes fertigmachen und erledigen wollte unds dann dunkel war.

Plangemäss gabs dann also daher nur Gerenne, zumindest was die 'sportliche' Seite angeht.
Was ich Tage schon vor mir her schob, war die Instandsetzung des Auspuffes vom Motorrad. Das Mistding war natürlich an der unzugänglichsten Stelle durchgerostet und zusätzlich waren da noch Verstärkungsbleche drüber;- richtig hübsche Rostnester.
Während ich die ausgehoben hab, kriegte das ebenfalls nimmer sehr ansehnliche Rahmenheck ne Farbkur verpasst, so dass der Lack jeweils immer trocknen konnte, während ich beim Auspuff am Dengeln und Brutzeln war.
Das iss jedenfalls ein Riesenschritt voran über den ich sehr froh bin und für den man die Plaisir, mitm Rad durchn Schnee zu toben, durchaus mal vernachlässigen kann.

Leider geht da heute aber auch nix nachzuholen, weil ich die dämlichen Unterlagen für unsere Schrauberkurse fertigkriegen muss, und das ist lästig in diesem Fall, wenngleich ich mich andererseits nicht beschweren muss, weil ich mirs ja selbst so ausgesucht hab.

Also noch nen Kaffee, ne Runde Laufen, Klamotten in die Waschmaschine und dann frisch ans Werk...