Zitat:
Zitat von Hafu
Doch, die Art und Weise, wie eine Veranstaltung in der Region angenommen wird, ist durchaus auch vom Veranstalter beeinflussbar durch die Art und Weise, wie der Veranstalter vor Ort auftritt, wie er bei allgemeinen Ereignissen und Festen vor Ort Präsenz zeigt, wie er in den lokalen Vereinen um Zuspruch wirbt, wie er mit den Helfern umgeht, wie er die Presse umgarnt usw.
Da könnte die WTC viel vom Team Challenge lernen.
|
+1
Sowas in der Art wollt ich auch grad schreiben.
Die ewigen Diskussionen, wer in Regensburg was von der Veranstaltung hat, kommen nicht von ungefähr.
Ich bin sicher, mit nem grossen, lokalen Sponsor wie bspw. BMW oder Krones (Conti, Osram...), die den Spirit auch in die Herzen ihrer (zigtausend) Mitarbeiter gepflanzt hätten, wär die Geschichte völlig anders gelaufen hier.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!