gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman-Geschäftsführer Kai Walter zu Gast in der Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 20:42   #23
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Schon klar, ich weiß was Du meinst.

Ggf. ist sogar etwas Frust dabei, dass man Dein Lebenswerk ggf. an die Wand fahren könnte.

Ich frage mich nur, ob Du nicht die Möglichkeit gehabt hättest, es zu verhindern.

Dein Herz scheint wohl immer noch dran zu hängen. Du wirst auch vermutlich lange mit Dir gerungen haben, ob Du was schreibst oder nicht. Ich finde es generell schade, wenn man nach all den Jahren jetzt auf einmal negativ schreibt. Aber Du wirst sicherlich Deine Gründe haben.
...leider nein, es ging nicht zu verhindern. Wenn der Überehrgeiz bei Jungdynamikern ausbricht und jedwede Hilfe abgelehnt wird, wenn zudem die Sägeblätter schneller gewechselt werden als die Hemden - dann geh ich besser Schifoan und Surfen.

PS: Ich schreibe Fakten, wenn ich merke, dass Leute für dumm verkauft werden sollen. In meinem Buch wird davon noch mehr stehen. Fakten sind nicht unbedingt negativ, lediglich die, welche die Fakten zu verantworten haben.
Ich mag eben nicht die Farbe Schwarz als Hellgrau bezeichnen
Sollte ich ein Thema erkennen, oder mitbekommen, wo ich die Farbe weiß (positiv) sehe, beschreibe ich diese auch so. No worry!

Geändert von Kurt D. (19.01.2013 um 20:50 Uhr).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten