|
Nun ja, vllt. habe ich mit meinem Statement (dass ich es genauso sehe) ein wenig zu kurz geantwortet.
ich sage ja nicht, dass Macca nicht trotzdem gewonnen hätte, aber eben, dass der Sieg ohne die Sieger der letzten 3 Jahre deutlich weniger wert war.
War doch 99 bei der TdF nix anderes. Armstrong gewinnt in Abwesenheit von Pantani und Ullrich, das hatte einfach nicht die Bedeutung. Er gab ja später selbst zu, dass er das nicht anders sah.
Von Doping wollen wir an dieser Stelle erst gar nicht anfangen. Hat auch recht wenig mit Sieg oder nicht Sieg zu tun.
Anzahl der Postings: Vermutlich war mir gerade langweilig. Richtig anödend finde ich allerdings dieses "Stadler ist ein Weichei gelaber". 99,99% der Leute die das erzählen sind doch nicht in der Lage auch nur 5km auf dem Rad neben ihm her zu fahren (natürlich genauso wenig neben Macca oder Faris).
Zum Thema Schwäche: Charakterschwäche ist IMO die so ziemlich schlimmste die man haben kann. Das gilt im übrigen für Stadler auch (Stichpunkt: Wahl zum Sportler des Jahres).
All das ändert nix daran, dass großmäuliges geschwätz nur akzeptal ist, wenn die Leistung dazu DAVOR arbracht wurde.
Wenn LA nach 7 Toursiegen sagt, dass er der beste Radfahrer der Welt ist, ist das in Ordnung. Wenn Macca so nen Scheiß loslässt bevor er überhaupt einmal Hawaii gewonnen hatte ist es einfach nur erbärmlich.