Zitat:
Zitat von blaho
Als relativ schnellen und kostengünstigen Versuch würde ich auch erstmal zum Physio gehen.
Ich habe öfters Probleme mit dem Nacken und zwar so, dass ich nachts durch die Wohnung gekrochen bin, um niemand mit meinem Gejammer zu wecken. Vom Doc gab es Tetrazepam (geiles Zeug) und eine Halskrause. Geholfen hat es nur kurzfristig.
Bin dann ohne Rezept und ziemlich verzweifelt zum Physiotherapeuten und nach 2 Behandlungen war es wesentlich besser, nach 5 Behandlungen verschwunden.
Nichtsdestotrotz würde ich ein CT machen lassen. Sicher ist sicher!
|
Thx, denke das probiere ich auch mal. Zunächst mal habe ich jetzt den Zustand das ich wieder schlafen kann erreicht, durch Verzicht auf sitzen am Schreibtisch, Sauna, Thermacare Pflaster von Nacken bis Hintern, Magnesium, ein wenig Diclofenac und so weiter. Aber ich fürchte die Ruhe wird nicht lange andauern... werde auch mal zum Augenarzt und zum Zahnarzt gehen und die gucken lassen.
Schon lästig und man fühlt sich so schäbig beim Arzt, da sind richtig kranke Menschen und man selbst "jammert" wegen Nackenschmerzen rum wie'n alter Mann...