Ja. Ich hab schon 7 (oder 8) Skitouren. Am Ende der Weihnachtsferien bin ich an drei Tagen hintereinander gesamt 4600 Höhenmeter gegangen, Highlight waren 1800 in genau 2h bei Schnee und Regen und schmatzigem Schnee. Das ist für'n fetten Sack mit fettem Ski und Freeride Schuh schon ok! War alles ziemlich hart gegangen, find ich gut.
Ich hab dann kurz überlegt bei der Mountain Attack mitzugehen, aber ich hätte die Familie überstrapaziert und ob ich noch einen Platz bekommen hätte war auch ungewiss. Freunde waren dabei.
Übrigens war am Dienstag auch ein 5er im Bunde dabei und zwar ein Duathlet: Der
amtierende Weltmeister im Paraduathlon lernt schwimmen! Schwimmt gar nicht schlecht mit einer Hand, auf 50 muss man schon aufpassen. Tja, Triathlon ist halt olympisch

Sehr ehrgeizig und sympathisch. Er geht seit Anfang Dezember jeden Tag eine Skitour, er sagt dann schnalzts am Rad im Frühjahr.
Die 4 sind übrigens alle in der Orga des Powerman Weyer. Oliver ist sogar direkt aus Weyer und arbeitet beim Hauptsponsor. Wenn du kommst, was mich natürlich besonders freuen würde, dann müssen wir da schon was zusammenbekommen, mal sehen. Sag mir Bescheid, wenns so ziemlich fix ist, dann fühl ich mal vor, zwecks Anmeldung, PK, Ankündigung auf HP, etc. Man muss das ja auch verkaufen, wenn so ein Kaliber wie du in die Provinz kommt ;-) Garantieren kann ich natürlich nix, ich kenn die Entscheidungsträger nicht und die mich nicht.
Sind schon lustige Gesellen und ich brauch das ganz dringend, dass mir beim Schwimmen mal jemand in den Allerwertesten tritt, weil das ist/war echt teilweise Wellness bei mir, selbst wenn ich mal "draufgehalten" hab...
So jetzt will ich noch auf die Rolle, ist eh schon spät aber ein paar IVs müssen noch runter. Morgen fang ich erst später an und werde gleich in der Früh mit den Skiern loskrachen, weil es soll über Nacht ausreichend Schnee raushauen und irgendwer muss ja eine vernünftige Spur in den Hausberg legen. Mittag gibts ein Läufchen mit dem Chef und abends muss ich dann aber was arbeiten, weil sonst lernen meine Schüler nix!
Nik