Zitat:
Zitat von maifelder
lackieren?
|
Ich hab noch ´n schicken "Jägermeister" Aufkleber hier rumliegen. Leider einen Hauch zu groß für´s Unterrohr leider auch nur einer...

Muss mal suchen, vielleicht habe ich noch zwei PIONEER oder KENWOOD Aufkleber.

Fuchsschwanz hab ich neulich an der Tanke gesehen (ehrlich!).
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Ehrlich gesagt habe ich wirklich drüber nachgedacht dem Kocmo eine Campa zu verpassen. Auch wenn ich so dann sogar bei der Wahl der Laufräder deutlich eingeschränkter bin und die dann auch nicht an eines der anderen Räder klemmen kann.

Andererseits mache ich das eh fast nie. Und 2x11 klingen schon reizvoll. Außerdem sehen die etwas gehobeneren Campa Gruppen mit dem ganzen Carbon auch recht schick aus.
Aber bitte: Keine Campa vs Shimano Diskussion. Klar, die Auswahl ist nicht groß.
Aber jetzt mal zu den anderen, interessanteren Teilen:
- Lenker ?
- Vorbau ? Hätte da noch 2 Syntace F99 oder F139
- Sattelstütze ? (KCNC Ti Lite ? Tune ? Thomson Elite ?)
- Sattel habe ich noch einen Speci Toupe 143. Dabei weiß ich gar nicht wirklich, ob mir der taugt. Den 130 bin ich auf Lanza letztes Jahr mal 130km gefahren, das war eher unangenehm. Fahre derzeit einen 5,-€ Sattel aus der Grabbelkiste. Der geht auch nach 200km noch.
- Laufräder ? (BTW: Jemand einen Tip für einen leichten LRS (sub 1,6kg, Shimano, clincher) für das Foia ?)
Danke schon mal für die vielen Meinungen und Vorschläge !