gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kocmo RR - Was soll dran?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 15:04   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.600
Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
...oder was gut funktionierendes Rad für alle Gelegenheiten?

Wenn das zweite , bau dein vorhandenes Shimanozeug dran.
Wenn das vorhandene Shimanozeug sortenrein wär, wärs gerademal wurscht, oder hast du mir etwa Kenntnisse voraus, dass Campa nicht funktionieren würde?

Nachdem aber alles zusammengewürfelt zu sein scheint, ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass ne neue Campagruppe deutlich besser funktioniert als irgendwelcher Shimanokram aus mehreren Gruppen und Baujahren.

Das Campa-Bashing, das scheinbar nur daraus zu resultieren scheint, dass die allerwenigsten hier überhaupt Erfahrung damit haben, weilse sich das Shimanozeug auch nur leisten können, weils an jeder Ecke verramscht wird, iss bisweilen schon etwas belustigend.
Naja, 'könnte belustigend sein'.
Wenns nedd so traurig wär.
Es wär aber mal witzig, nen Blindtest mit euch Brüdern machen zu können...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten