gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo an alle :) Ich stelle mich vor :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 08:49   #6
angel007
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von angel007

Danke, für die Tipps .
@bellamartha...hahaha diesen Nick benutze ich seit ende 90` fast überall.... sogar meine E-mail ist Angel007@.....de
@Nobodyknows @Trimichi - danke für die Ratschläge . Ich hoffe ich schaff das ich fahre mit beiden Fahrrädern zwar nur so um 15000 KM pro Jahr, aber jetzt habe ich Spinning zugeworfen (wegen Technik und Koppeltraining mit Laufband).... wenn um schwimmen geht... mach ich momentan 4-6 Km Woche...was nicht automatisch heißt, dass ich die Technik beherrsche...ich arbeite daran meine Zeiten sind ehe bescheiden (50M/52S - 1KM/21:47). Die Frage warum ich bis jetzt nicht gelaufen bin?.....Ich hatte Angst....ja klingt komisch ist aber Wahr....es geht um Gesundheit. Jetzt habe ich auf dem Laufband probiert und ...na ja am Silvester war das "erste mal" 5 Km 36:30 , dann ich eine Stunde gelaufen, dann (am 11.1)10 Km in 1:11.?? wobei die erst 5 KM "schon" in 33:55... also ich werde probieren... wie gesagt, ich möchte und nicht ich muss
Gruß
Angel007
angel007 ist offline   Mit Zitat antworten