|
Mhh danke 3-rad ... deine Zeiten habe ich, glaube ich, schonmal in einem anderen Thread gesehen. Respekt dazu!
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das ohne Plan und Grundlage geht. Wieviel bist du vorher gleaufen?
Ich bin im Februar 2009 angefangen ... nach dem ersten 10er in 45 irgendwas war ich heiß und bin dann nach gut 1,5 Jahren meinen ersten Marathon gelaufen. Was im Übrigen garnicht gut für meine Knochen war. Das war einfach in zu ukrzer Zeit viel zu viel!
Die Quittung kam 2011, wo ich ein 3/4-Jahr verletzt war.
Noch so einen "Denkzettel" würde ich gerne vermeiden, zumal von Null auf Biel letztes Jahr auch äußerst grenzwertig war.
Wie gesagt ... irgendwie würde ich jetzt gerne sinnvoll trainieren um im März richtig angreifen zu können....
P.s.: Nach Biel letztes Jahr dachte ich eigentlich eine gute Grundlage zu haben. Nach den ersten 14x200m auf der Bahn konnte ich allerdings eine Woche nicht mehr laufen vor Muskelkater. Seit dem weiß ich auch das Laufen nicht gleich Laufen ist. Das würde ich gerne dieses Jahr besser machen. Also sowohl in den nächsten 6-8 Wochen eine fette Grundlage legen, aber auch irgendwie ein bisschen Tempo unterbringen. Einen Plan, welcher auf keine positive Resonanz gestossen war, hatte ich auf der ersten Seite schon einmal zum Besten gegeben ...
|