gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 00:23   #2182
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, Mädelz und Buben, mal wieder im eignen Fred n paar Worte verlieren.
Die Woche war die Hölle.
An warmes Essen war nicht zu denken.
Wenns grad mal 5 Minuten ruhig war und man dachte, man könnt sich n Schnittchen innen Ofen stellen und fein verschnabulieren, gings garantiert nachm ersten Bissen rund, bis das Futter vom Rest aufm Komposthaufen, der da schon länger liegt, nimmer zu unterscheiden war.
Montag hab ichs noch mitm Rad gepackt, ideale Bedingungen, fast schon zu warm.
Dann gings rapide bergab. Dienstag zuhaus, Mittwoch das Auto gebraucht, Donnerstag, Freitag einfach nur SO platt, dass an Radfahren nicht zu denken war.
Regelmässig ne Viertelstunde vor Abfahrt ausm Bett, schnell n Kaffee, Knabberleiste schrubben und los.
Heute wollt ich mirs dann nochmal geben mitm Rad, das hat mir dann aber auch vollkommen gereicht.
Morgens wars frisch, abends schicekalt.
Und es ging zu wie Rushhour am Stachus.
Scheinbar doch besser, wenn man erst um Sieben heimfährt.

Dafür sahs heute früh echt freundlich aus

und gegen die Kälte aufm Heimweg hätte ich nur was anziehen müssen;- war ja alles an Bord und im Rucksack.
Wie sagte mal ne Freundin: 'wer aus Faulheit friert, ist blöd". Stimmt irgendwie.
Morgen bleib ich erstmal so lang im Bett, bis ich mich wundgelegen hab, dann schau ich weiter.
Ehe mir langweilig wird, kann ich immer noch meinen Steuerkram erledigen.
Der ist der einzige Grund, dass ich noch nen Rechner mit Windoofs rumstehen hab und jedesmal wenn ich das Ding einschalte, weiss ich auch wieder, warum.
Das iss wie inne Firma: da stehen fünf Rechner, die schalt ich morgens an und bei dreien ist das erste, was passiert, der Gong und ne Fehlermeldung.
Was soll n Tag noch bringen, der so beginnt?