|
Mein Vadder sagt immer:
"Du musst immer mit der Blödheit der anderen rechnen."
Da muss ich ihm echt recht geben.
Letzten Mittwoch, als ich auf dem Weg zur Arbeit war (mit dem Rad), hab ich erst ein Anzeichen geistiger Umnachtung, völliger Blödheit oder ähnlichem im Auto erlebt.
Ich habe Beleuchtung am Rad, hellen Rucksack mit Reflektoren auf dem Rücken usw.
Möchte linksabbiegen, um hinter meiner Firma auf den Hof zu fahren.
Als Linksabbieger auf dem Rad, erst einmal umgeschaut, dann linke Hand raus, dann auf mitte der Fahrbahn eingeordnet, dann den entgegenkommenden Verkehr beobachtet (war frei), und dann wollte ich links abbiegen. Während meines Abbiegevorgangs kam von hinten ein Auto angerauscht, und überholt mich LINKS!!!!!! Dafür musste der Heckenpenner auch noch mit halbem Auto auf dem Bürgersteig rasen.
Ganz ehrlich? Der hätte mich um Haaresbreite vom Rad geholt, der war nicht langsam, und das wäre für mich echt sch..... ausgegangen. Und was macht der ignorante Autofahrer???
Der hupt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs ja echt nicht geglaubt. Da prescht der Vollidiot an mir vorbei, schneidet mich in meinem Abbiegevorgang, nimmt es in Kauf, meine Kinder zu Halbweisen zu machen, und hupt mich noch an.
Könnt mich immer noch über den Ar... aufregen!!!!
Und die Ausrede, das der mich nicht gesehen hat, zählt nicht, denn dann hätte er mich von hinten auf die Schüppe genommen, und hätte nicht versucht, links an mir vorbeizuziehen.
Mein alter Herr sagt auch immer, das es Leute gibt, die den Führerschein echt abgeben sollten.
Ihr glaubt garnicht, was ich alles erlebt habe, als ich mich bei den Radfahrausbildungen meiner Kinder als Aufsichtsperson an die Strasse gestellt hab. Manchem Autofahrer ist es anscheinend völlig egal, ob man ein Kind an- oder umfährt. Unglaublich, ehrlich
__________________
Grüsse aus dem Land der 1000 Berge
|