Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Moin moin zusammen. MRT solltest du mal als Option behalten, wenn dein Knie nicht besser wird. Was sagen denn Orthopäden, Physio´s, etc. zu dem Problem? Hatte ja vorher auch einiges versucht. Einlagen, Geleinlagen, Bandage......Tonnen von Salben. Naja.
[...]
Ich habe mir bisher keine Zeiten/Limits für irgendwas gesetzt, die lasse ich im Frühjahr mal raus, wenn ich mal etwas mehr angetestet habe.
Aber ich gebe zu, es hat Charme, sich spontan für nen WK anzumelden. Ich denke das werde ich auch zwischendurch machen.
Großereignisse im Juli ? 
|
Orthopäde hat ohne MRT nix feststellen können und seinerzeit Voltaren-kapseln und mal 6 Wochen Lauffrei verschrieben. (das war glaub ich so vor ~1,5 Jahren). War seit dem eben auch nichtmehr so schlimm, dass ich am Folgetag eines Trainings mal Probleme beim Treppenlaufen o.ä. hätte, bin da aber auch beim Training vorsichtig. Wenn sich der Schmerz ankündtigt geht's ab nach Hause. Naja und ansonsten ist's auch so: Umso mehr ich trainiere, desto weniger Probleme hab ich. -> Nach der Offseason ist's besonders nervig.
Ist ja schonmal ein anständiger Wettkampfplan, da wird's nicht langweilig
Hätte auch glaub ich jetzt noch keinen Sinn gemacht sich zu sehr auf Zeitziele zu versteifen, aber mittlerweile kommste doch schon zu 'nem recht anständigen Trainingspensum, oder?
Eigentlich hab ich ja für 2013 mal mit 'nem Event ala Allgäutria, Transvorallberg o.ä. geliebäugelt aber atm komm ich nichtmal guten Gewissens zu 'nem anständigen OD-Training, läuft aber auch nicht davon

Mein Restplan für 2013 sieht atm vor beim Schwimmen voranzukommen und mal zu schauen was läuferisch geht... ist halt logistisch noch immer die Sportart, die sich am leichtesten zu jeder Uhrzeit mal trainieren lässt und auch mal ein Halbstünder was bringt.