Zitat:
Zitat von marc74
@Matthias75: Siehst Du nicht richtig. Die Ausbildung zum FDM Therapeuten ist für mich so gut wie abgeschlossen. ich arbeite seit 1 Jahr praktisch mit der Methode und habe mehrere Patienten mit Plantarfascitis und Fersensporn erfolgreich behandelt- - zuletzt heute !
Selbst hatte ich das noch nicht, aber ich möchte auch nicht jede Erkrankung bzw Verletzung meiner Patienten selber durchmachen, um mir ein Urteil erlauben zu können. Bezüglich anderer Beschwerden habe ich mich selber erfolgreich mit FDM behandeln lassen.
Ich bin seit über 10 Jahren klinisch tätig und das Fasziendistorsionsmodell ist die erste Therapiemethode, die mich vollends überzeugt. Ich sage nicht, dass alles andere Käse ist, aber ich konnte mich mit eigenen Augen von der Wirksamkeit überzeugen.
Mehr sage ich nicht. Ich lege jedem ans Herz - und insbesondere wenn andere "klassische" Therapiemassnahmen bereits erfolglos waren - FDM auszuprobieren.
Garantien wird es im Leben nicht geben
Marc
|
Morgen Marc,
Wollte dich auf keinen Fall angreifen oder deine Kompetenz in Frage stellen. Nach mehreren erfolglosen, tw. nicht gerade günstigen Behandlungsmethoden, die alle nicht oder nur teilweise von der KK übernommen werden, wird man zwar offen für alternative Methoden aber auch sehr vorsichtig, was die Versprechungen angeht, die die jeweiligen Therapeuten geben. Bin auf die Erfahrungen von Menschjunge gespannt.
Matthias