gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] MTB Hinterrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 13:44   #5
rennrob
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Was das Angebot angeht: ich ecke ja immer an, wenn ich schreibe, man solle nicht gleich den Kopf verlieren, wenn irgendwo DT Swiss draufsteht.
Schau in irgendnem Onlineshop, ich bin sicher, du findest n neues Laufrad für weniger. Deore-Nabe, Rigida Felge oä.
Hab halt nicht so viel Plan wenn's um MTB Laufräder geht. Bis jetzt war auch ne Dore Nabe drinn und hat mein Gewicht problemlos 4-5 Jahre ausgehalten und rollt immer noch gut. Die Felge ist ne nichtgeöste 117er. Da hätte ich schon lieber die 317.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Dh, halt warte mal: könnte sein, dass im Laden noch was hängt. Hätte (wenn die Bremsscheibenaufnahme stimmt) nur n paar Kilometer (allerdings im Winter...) runter, iss mein Chef gefahren, ehe er das MTB mitm BionX-Antrieb versehen hat...
Ich schau mirs morgen mal an und frag, wasser ´für will.
Ich warte dann. Hat ja eh noch Zeit. Kann das Rad jetzt nicht fahren weil ich noch auf die Schrauben für den Postmountadapter warte und nur mit einer HR Bremse und angesägten Speichen wäre das nicht so ganz schlau.
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten