Zitat:
Zitat von 3-rad
Tja.
Ich war ja schon mal in 2010 da und habe mit einem Magen/Darm Virus 10:30 gemacht.
Da hat es mich ein wenig (völlig) beim Laufen zerrissen.
Ich denke, dass ich bei normaler Fitness so bei 10:10-10:15h rausgekommen wäre.
Das sollte natürlich jetzt auch das Ziel sein.
Gerade auf Lanza (bzw. vorher) gibt es aber zu viele Parameter die nicht beeinflussbar sind:
- Winter und Kälte vorher können das Training ordentlich verhageln
- Wind auf Lanza
Mit der Quali möchte ich mich nicht beschäftigen weil eine Top Platzierung für mich einfach ne Nummer zu groß ist.
Das muss man ganz nüchtern und realistisch so sehen.
Wenn es dann doch besser laufen sollte ist es ja schön.
Das ich alles geben werde (was logischerweise auch mein Bestes sein wird) versteht sich von selbst.
Quälen kann ich mich sicher wie kein Zweiter da bin ich sicher.
Klar denke ich mir immer, dass niemand so hart und toll trainiert und alles so gut organisiert wie ich.
Aber das ist natürlich Blödsinn.
Da draußen gibt es so viele Jungs, die mit viel mehr Talent gesegnet sind als ich armer Tropf. 
|
Du glaubst, dass ein Magen-Darm-Virus dich nur 'ne Viertelstunde kostet? Bestimmt mehr.
Du sollst ja keine Zeit vorhersagen, sondern dich auf eine Zeit vorbereiten. Auf eine Zeit, die in einem gewissen Rahmen von äußeren Umständen erreichbar ist. Wenn die Umstände anders sind, kannst du dann immer noch Abstand nehmen, aber von vorneherein schon zu sagen, dass das eh nicht planbar sei, ist etwas wenig Ziel. Die meisten sind mit Ziel erfolgreicher als ohne.