|
Naja ich glaube es geht eher darum, dass eine eventuell vorher getroffene Absprache hinsichtlich des Trainings nicht eingehalten wurde.
Ganz ehrlich... ab und zu Spielchen mit Sprints oder so sind doch völlig ok, wenns vorher kurz angesagt wurde.
Hatte da mal ein tolles Erlebnis mit einem älteren Herrn (Ü70). Wir haben uns zufällig unterwegs getroffen und sind dann ca. 2h zusammen gefahren. Absprache: locker, weil ich deutlich schwächer war als er (!!!) und er nen schlechten Tag hatte. Am Anfang hat er mich an kleinen Anstiegen sowas von stehen lassen. Am Ende dann ich. Trotzdem sind wir die meiste Zeit doch zusammen gefahren und in Sachen Windschatten haben wir uns gut abgewechselt. Er hatte riesen Spaß, weils mal wieder etwas zügiger zur Sache ging, ich hatte auch Spaß, weils kein Einheitsgeschleiche war und sehr abwechslungsreich.
Jeder hat immer auf den anderen gewartet. Und ich habe sehr viel von dem netten Herrn gelernt. (war mein erste Jahr auf nem Rad überhaupt). So etwas finde ich sehr ok.