gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I make you ready
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 09:20   #1246
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Schwimmen...oder so ähnlich.

Kurze Radtour vor der Arbeit war geplant. Start war 5:50 Uhr, Regen war erst ab 11Uhr angesagt, also ohne Regensachen los. Das war die ersten 15 Minuten auch wirklich angenehm. Dann hat es angefangen zu tröpfeln - nix weiter dabei gedacht. Nach einer halben Stunde wurde es dann immer stärker, aber ich dachte mir: "Pimpf, sei kein
Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Schlappschwanz
" und bin fröhlich weitergerollt. Aufgrund des Rückenwindes hat man auch nicht so viel gemerkt. Nach knapp einer Stunde wurde es mir dann doch zu feucht und ich bin rumgedreht. Inzwischen war es ein passabler Landregen der mich dank nun Gegenwindes fröhlich aufweichte. Irgendwann waren die Sachen komplett durch und das war dann bei 3 oder 4 Grad nicht mehr so angenehm. Aber ich konnte immerhin die ganze Zeit eine schöne Spritzwasserfontäne im Lichtkegel anschauen, sah aus wie letzte Woche Silvester, nur nicht so bunt

Naja, nur die Harten komm in Garten oder so. War ja froh, dass ich die Schutzbleche noch dran hatte und nicht wegen des nicht angesagten Regens abgemacht habe...
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten