gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingspartner nervt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 22:05   #31
Trimone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Kenne auch genug Radler, die aus jeder Steigung oder jedem Ortsschild ein Rennen machen müssen. Wenn dann noch ein Radler vor denen an der Steigung auftaucht, kriegen die sofort Schaum vor'm Mund. Oben wird dann der Triumpf über den nichtsahnenden Hollandradfahrer gefeiert

Problem ist nur, wenn die Jungs oben warten sind sie vollkommen erholt, wenn du abgekämpft oben ankommst, und dann geht's gleich Vollgas wieder weiter. Hab' ich öfter mitgemacht und genug davon. GA klappt wunderbar alleine. Ich bin zeitlich flexibler (was aber auch das Überwinden des Schweinehundes schwieriger macht) und ich kann beim Radeln meinen Gedanken nachhängen...

Matthias
Sie müssen schon oben drehen u entgegen kommen.

Wir haben das mal in einem Trainingslager gemacht. Der tourguide hat ganz klare Ansagen gemacht und da haben die angeblich starken sich 3 mal überlegt ob sie am Berg vorpreschen. Fand ich sehr cool.

Ich mag dieses gekämpfe auch gar.ich bin aber auch eine Frau....... Ich Fahr am liebsten zu zweit mit Leuten wo es eingespielt läuft oder in kleinen Gruppen. Wenn es mir zu doof in der Gruppe wurde habe ich mich oft zurück fallen lassen u bin extra langsam Gefahren.

Auf langen Strecken u auf rtf ist es mir schon oft passiert, dass in größeren Gruppen gebolzt wird u ich bleibe ganz ruhig. Leider ist es dann schon oft passiert das sie dann in meinem Windschatten nach Hause gezogen werden mussten weil sie nicht mehr konnten. Das war dann für mache schon peinlich sich von einer Frau ziehen lassen zu müssen.... ich kann mir dann so ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen. Sorry

Geändert von Trimone (07.01.2013 um 22:10 Uhr).
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten