gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cross RR um die 1000€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 22:03   #25
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.599
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wenn ich müßte (habe aber schon 'nen Crosser) dann den:
http://www.cube.eu/road/off-road/cross-race-disc/

Die 400 € mehr findest du irgendwo.

Gruß
N.
Also dieses Marketinggeschwafel alleine wär n Grund, die Hütte nicht zu kaufen:
Zitat:
Das CROSS RACE DISC kann gerade dort, wo Querfeldein-Räder zum Einsatz kommen, mit seinen griffigen Scheibenbremsen punkten. Das geländegängige Cyclocrossrad besitzt einen leichten, aber stabilen Rahmen für Querfeldein-Fahrten, Training und Touren, der optimiert ist für die Verwendung einer Scheibenbremse. Die Leitungsführung auf dem Oberrohr sorgt für guten Tragekomfort. Der Rahmen aus HPA Superlite Advanced 6061 hergestellt im Mechanical Forming Prozess, ist 2-fach konifiziert und trägt besonders verwindungssteife kaltgeschmiedete-3D Ausfallenden. Die 27,2mm Sattelstütze bringt den gewünschten Komfortgewinn, die RFR-Geometrie wartet mit einer speziell auf den Crosssport angepassten Sitzposition auf – das Cross Race ist wiegetrittsicher und zeigt wendiges Handling. Die Shimano CX75-Scheibenbremse verzögert auch im gröbsten Matsch und bei Nässe zuverlässig und kräftig. Als besonders leichte und steife Konstruktion erweist sich die CUBE CSL Cross Carbon-Gabel, angepasst an die Disc-Montage. Stabile, leichte Laufräder mit Shimano XT Centerlock-Naben, DT Swiss-Speichen und DT R520 Felgen halten sauber die Spur. Zusätzliche Kontrolle im Gelände erlauben die Oberlenker-Bremshebel. Der Easton EA 30 Aero ist ein leichter Lenker mit Wingshape für bequeme Handhaltung und optimale Ergonomie, verbaut mit dem extrem verwindungssteifen Easton EA 30 Oversized Vorbau.
Wenn mich im Laden einer derartig mit Worthülsen ausm Fahrradjournalistensatzbaukasten vollsülzen würde, tät ich ihm wohl ans Schienbein treten.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Ich habe diesen hier und bin voll zufrieden
Und ich hab dieses und bin auch total zufrieden...





__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten