Hier sach ma, macht da jemand BTS (behind the scenes) das Forum kaputt?
Hier wird mir als letzten Beitrag Soloaguas angezeigt, in Stuartogs 'fetter-Laufräder'-Fred wird mir ne 5.Seite angezeigt, auf der aber nix steht und die auch nedd aufrufbar ist, bei merida77s Buch-Promoting-Fred sind 5Antworten angezeigt, es gibt aber nur 4 Beiträge einschliesslich dem Eröffnungspost...
Sehr seltsam...
Hab mich heute mal etwas zeitiger zum Laufen aufgemacht, als es noch hell war.
Hey Schande, ich hab 12Paar Laufschuhe, aber keine blauen!
Wenn mir als (verspätetes) Weihnachtsgeschenk nicht gestern n Brooks Swift Titan für mein aktuelles Fahrradprojekt in den Sinn gekommen wär, wüsste ich Abhilfe zu schaffen, zumal ich immer noch nen Gutschein von nem Laufladen in Augsburg von meinem gloriosen 3.Platz bei der Mzungo-Meile in Neuburg/Donau hab...
Vorher muss ich aber wohl erst n altes Paar entsorgen, denn wer braucht schon 13Paar Laufschuhe...?
So.
Dann isses mir heute endlich, endlich, endlich gelungen, ne vernünftige Halbstunden-Runde aufzutreiben.
Flach, wirklich brettleben, dementsprechend windanfällig, meist asphaltiert und wo nicht, so knietief aufgeweichte Feldwege wie wenn ich hinterm Ort innen Wald raufrenne, wasses genau wegen der aufgeweichten Siffe ab und an zu vermeiden gilt, wenns mir mal wieder allzu arg aufn Senkel geht, von oben bis unten auszusehen wie Sau bloss wegen nem bisschen Laufen.
Und wenns mir zu fad wird in der Ebene, kann ich immer noch den Buckel da hinter mir raufhechten:
Sieht so harmlos aus aus der Ferne, hm?
Mitm Rad da runter werden die Bremsen aber schon ordentlich heiss...