gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 14:44   #840
3-rad

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
habe ich zwar 2004 eine 5.20 gehabt und 2005 nur noch eine 5.34, aber weil die Bedingungen härter waren, bin ich 2005 insgesamt 30igster geworden.
In Frankfurt hatte ich 2005 eine 4.45 (oder 4.48) und war krank, daher ist der Aufschlag von 35 bis 50min allein für die Radstrecke - je nachdem wie die Radbedingungen auf Lanza sind!! - zumindest bei mir gerechtfertigt.
Und ich bin normalerweise ein Radler, der die Leute sowohl auf der Ebene als auch am Berg überholt = ich habe keine Radstrecken, auf denen ich besonders schnell oder langsam bin.

Eine 5.36 ist auf Lanza definitiv NIE eine "radlerische Vollkatastrophe"!
Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
da ich mich als eher radstark einschätze, ist bei mir der Zeitverlust auch nicht so groß, wie bei anderen Leuten, die mind. 5h für Frankfurt benötigen - für die gelten die 45-75min. Gerade auch deshalb, weil ein "normaler" Radler sich aufgrund des Respekts vor der Lanza-Strecke noch zurückhalten wird und damit statt der evtl. möglichen 5.45 eben um die 6h braucht (plus/minus 15min)

Nur mal 2x den dicken Michel zitiert.
Nix für ungut lockeres Bäumchen aber gegen den kannst du auf dem Rad nicht gegen anstinken.
Wenn ich du wäre, würde ich noch mal über deine Radzeit nachdenken.