Zitat:
Zitat von Adept
Anmerkung:
Dir nutzt die 2 Jahre Gewährleistung nix, wenn du bei Apple im zweiten Jahr nachweisen musst, dass das Gerät schon bei Kauf nicht in Ordnung war. 
|
Das iss im richtigen Leben und bei der gesetzlichen Gewährleistung schon nach 6Monaten so...
Zitat:
Zitat von maifelder
Entweder hat mein Distri die aus dem Programm geworfen oder wir, weil wir dadurch Klientel in den Shop ziehen, die wir nicht so gerne haben wollen. Wir positionieren uns immer mehr in Richtung Business, und da fehlen noch ca 15%. Die 15% machen mehr Arbeit als die anderen 85%, bringen aber höchstens Margen im Promillebereich.
|
Puh, lass nicht meinen Kollegen, den Mürrischen, hören, dass man via Angebot bestimmte Kunden loswerden und andere anlocken kann.
Während seine Kumpels ihm jede Dreckskarre in jedem Zustand bringen dürfen, isser bei offiziellen Aufträgen deutlich wählerischer und verbringt nen nicht unbeträchtlichen Anteil der Arbeitszeit mit ausuferndem Gemaule über "Räder, die die Welt nicht braucht...
Zitat:
Zitat von iwillicanido
Die meisten Halterungen die ich kenne...
|
Schoma überlegt, dass wir gar nicht wissen können, welche Halterungen du kennst...

?