gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps und Anregungen für nen fetten Laufradsatz für 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 22:04   #61
stuartog

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Wieso?
Weil Mavic in meinen Augen bis auf die Ultimate noch nichts gebaut hat was diesen Kaufpreis rechtfertigen würde.

Die habe ich mir schon oft angesehen. Ich muss mal schauen ob die evtl ein Händler hier in der Nähe hat...die Felge würde ich mir gerene mal genauer ansehen.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Was ist denn mit den bontrager D9? www.bontrager.com/model/10992
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, ist er aber nicht drauf angesprungen. Ich find die auf jeden Fall richtig "fett"!
Die Bontrager sind topp. Der erste Vorschlag ist bei mir wohl untergegangen, sorry.
Wo gibts die...ich finde die nirgends. Mein Trek Händler hier vor Ort ist m.M.n. einer der größten Verbrecher um Lande...deswegen müsste ich die anderswo besorgen.

Zitat:
Zitat von berti Beitrag anzeigen
... Was ist eigentlich mit den neuen von Citec, also die CX 8000 Draht. Die machen echt was her, oder? Hier der Link: http://www.citec.de/?cat=19&id=104

VG Berti
Citec ist nach wie vor raus, ich höre auf den Rat eines guten Freundes und nehme die wohl nicht.