gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps und Anregungen für nen fetten Laufradsatz für 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 12:19   #48
stuartog

Zitat:
Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
Ich empfehle die Mark 1 TT. Ich hatte die Dinger nun 2 Jahre gefahren. Auch bei starken Winden wie auf Lanza und Hawaii. Der Sound ist einfach geil. Bremsen ausgesprochen hammermässig, auch bei Starkregen wie dieses Jahr in Zürich. Und was mich halt überzeugt ist, dass es keine Drahtspeichen gibt. Als ehemaliger Mitarbeiter eines LR-Herstellers bin ich ein etwas gebranntes Kind .
Mag sein, dass es auf dem Papier bessere Aerowerte geben mag, aber wenn du mir nachweisen kannst, dass du deswegen einen Platz verloren hast, so lad ich dich auf ein Bier ein
Zudem dürften die Mark 1 TT auf dem flächigen Felt sehr sexy aussehen
Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ...auch wenn ich bisher eine echt harte Abneigung gegen die 4-Speichen Gurkenhobel hatte.
Evlt. ja auch nur das VR. Xentis sind definitiv Laufräder die ich mir mal anmschauen will, gerade weil ich von denen noch nie nen Satz richtig gefahren bin.

Zitat:
Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
ach noch was: seit dem ich die Mark 1 TT habe ist meine Scheibe überflüssig. Ich fahr sie zwar ab und zu, wie auch in Zürich, aber es fühlt sich nie so schnell an wie doppelt Mark 1 TT. Bei wichtigen Rennen fahr ich immer nur 2xTT
Edit: Ok...die konplette Kombi wird auch ausprobiert

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Hey Stuart,

wie wäre es mit ner Kombi Mavic Comete/Cosmic CXR 80? Oder Comete/iO?
Bist du die Teile schonmal in der Kombi beim Triathlon gefahren?

Geändert von stuartog (03.01.2013 um 12:27 Uhr).