Zitat:

Zitat von  Meik

Was ist daran unglaublich? Ich find das unter der Annahme systematischen Dopings im Radsport traurigerweise sogar logisch. Fair? Klar, die anderen Dopen doch auch. Und wenn es alle machen heisst es mitspielen oder aufhören.    
Für mich ist es momentan einfach vollkommen unverhältnismässig wie auf Ulle rumgehackt wird und andere potentielle Fuentes-Kunden fahren munter weiter Radrennen. Und die meisten Hintermänner kommen eh ungeschoren davon.    
Gruß Meik  

| 

Oah, nee, komm, bitte!
Dauernd diese Beteuerungen "ich habe niemanden betrogen", blablabla, ich kanns nimmer hören.
"Die Staatsanwaltschaft hat kein schuldeingeständnis gefordert"...;- ja schön, und wenn sie hätte?
Wieso nimmt denn niemand die Fragen in den Mund: "hast du gedopt?", "warst du bei Fuentes", "hast du deine Fans auch nicht betrogen?"?
Der Junge soll die Klappe runtermachen und gut ist. Wenn den keiner mehr sieht und hört, hackt auch keiner mehr unverhältnismässig auf ihm rum.