Zitat:
Zitat von sybenwurz
Da war doch ne UltraTorque Kurbel dran, oder?
Da gibts eh nur eine Lagerqualität: die beste...
Du brauchstn Abzieher dafür, bei nem ordinären Klauenabzieher einen Druckpilz, der in die Bohrung/das Gewinde der Kurbelstümpfe gesteckt wird, und ein Rohr ähnlich nem Gabelkonusaufschläger, ums neue Lager jeweils draufzukriegen.
Schaltröllchen dto. Das Mittel der Wahl für Campa sind und bleiben Campa-Schaltröllchen.
Wobei es vollkommen normal ist, dass die seitlich Spiel haben, das obere manchmal mehr als das untere, weshalb manche gekennzeichnet sind, obse oben oder unten hingehören (kann aber auswendig nicht sagen, ob das bei der Veloce auch so ist).
|
Danke erstmal.
Puh, müsst ich mal nachschauen, ob das Ultra Torque ist. Kenn mich da net so aus mit diesem Campa-Geraffl. Und die Karre bzw. Info dazu ist gerade in München, während ich grad in ER bin.
Das eine der Schaltröllchen hat aber einige Millimeter Spiel nach linkts und rechts... So ganz normal kann das glaub net sein.