gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 22:53   #217
Karijambo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Karijambo
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
...
Im Herbst mach ich dann nen längeren Test (mind 3 -4 Std ohne Erholung auf ST oder so). Oder eine Alternative wäre auch nen Beachrace in Holland.

Ich würde auch Ponywege laufen oder auch Maisfelder in Gummistiefeln. Ich hatte das Gefühl, dass das kraftraubendste die Schiebepassagen im Tiefschlamm waren. Der Muskelkater in Waden- und Schienbeinbereich war heftig und an mir völlig unbekannten Stellen. Vom Radfahren kann der nicht gewesen sein.

....
Laufen im Moedder bringts auch im Training. Ich hab das Rad auf dem Maisfeld gar nicht geschoben, weil ich mir dachte, ich drücks ja eh immer tiefer rein und dadurch wirds schwerer. Ich habs getragen. Das tat ihm gut.

Übrigens war der mit der kaputten Kette der gleiche, den Ihr schon fotografiert hattet mit dem rosa "Kinder"helm. Ein Caba-Freund, dem es das Material nach drei Runden zersemmelt hat. Leider gabs nirgendwo technische Hilfe und wir hatten selbst auch nix dabei.

Also, the same procedure in 2013!
Karijambo ist offline   Mit Zitat antworten