Zitat:
Zitat von keko
Kinder sollten Vater und Mutter haben, weil unsere Welt nun mal aus Männlein und Weiblein besteht und sie so von beiden Geschlechtern deren Herangehenweise und Lebensart lernen können und sie so am besten fürs Leben gerüstet sind. Nach wie vor halte ich ein derartiges Aufwachsen, zusammen mit Geschwistern, als die beste Möglichkeit, auch wenn nicht immer alles rund läuft und es vielleicht mehr Probleme gibt als in einer gleichgeschlechtlichen Traumehe mit Superwunschkind. Das spätere Leben nämlich ist keinen Deut besser.
|
ist ja ok das so zu sehen.
Aber davon reden wir doch eigentlich nicht. WIr sprechen von Kindern die niemanden mehr haben oder von niemanden gewollt werden. Und von Paaren die aus einer Laune der Natur heraus anders leben als wir aber um keinen Deut schlechtere Menschen sind. Wo ist da die Logik denen das nicht zu erlauben? Es werden doch nicht wahllos Kinder aus funktionierende Familien herausgerissen und an schräge Travestie-Paradiesvögel mit unstetem Lebenswandel verkauft.
Und lernen tun die Knder mE immer noch am Allermeisten im Kindergarten von anderen Kindern. Aber ich bin auch Ossi, da sieht man das evtl etwas anders.