Zitat:
Zitat von aims
Beneidenswert. Ich habe nach der LD einige Wochen nur etwas Marathonvorbereitung gemacht und dann nach zwei weiteren Wochen Pause wieder langsam mit Radtraining begonnen. Meine Form auf dem Rad ist wie weggeblasen. Bin vor drei Tagen in der zweiten Hälfte einer 90km Tour völlig eingebrochen.
Naja, aber schön zu lesen das es auch anders laufen kann.
Aber woran kann das liegen? Ist das eine Form von Talent?
|
Mir ging's gestern ähnlich. Eine Runde, die ich normalerweise mit mindestens 35 Schnitt (in voller Form 40) drüberdonnere bin ich gestern grad mal mit 30 Schnitt drübergenudelt. Danach war ich völlig breit. Aber komischerweise fahr ich auf der Rolle Watt as usual. Ich glaube wenn man nicht gewöhnt ist bei der Kälte draußen zu fahren, dann blockiert der Kopf und es läuft nur, wenn man den "Feind" direkt vor der Nase hat. Außerdem braucht der Körper bei den Temperaturen viel Energie, einfach zur Lebenserhaltung (besonders wenn mans nicht gewöhnt ist). Wirst sehen, in Pula wird's wieder besser gehen.
Ich bin letztens fast 3h über Trails gelaufen, das fällt mir leichter als diese mickrigen 2h Rad gestern. Schon komisch.
Lg Nik