Zitat:
Zitat von Triathletin007
Auch wenn das Netz für jeden offen ist, muss man nicht mit "Bauernmethoden" in einen Block hereinplatzen.  Versuche es mal mit Höflichkeit.  Und wenn Du dann Deine geschriebenen Buchstaben auch langsamer in Deine Tastatur einhämmern würdest, wäre Deine Fehlerquote in Sachen Rechtschreibung wahrscheinlich auch geringer.
Und was willst Du nun mit Deinem Ultimatum in Richtung des neuen Vorstandes erreichen? 
|
Guten Morgen,
und vielen Dank für dein feed-back

.
Etwas mehr Höflichkeit wäre sicherlich angebracht gewesen.
Ich hoffe, ich bin niemanden ernsthaft auf den Frack gestiegen. Meine verbale Aggression tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Sorry.
Als
Nicht-Insider will ich wissen, ob ich einen DTU-Startpass für 2013 bekomme? Falls ja, wann?
Ich will kein Ultimatium, aber etwas Druck aufbauen. Es ist doch so: der Vorgänger/die Vorgänger hat/haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Stimmen wir soweit überein? Es ist Vertrauensverlust und ein gewisses Mass an Unsicherheit entstand, ein Imageschaden überdies. Schließlich bin ich nicht der Einzige, der bzgl. BTV nur noch den Kopf schüttelt/geschüttelt hat. Die Geduld ist so ziemlich ausgereizt. Es besteht mE Handlungsbedarf im Sinne einer Informationsverpflichtung.
Es drängt, da zudem der Versicherungsschutz in Sachen Wettkampf und Training am 31.12. 2012 endet. Solange gilt doch der DTU-Startpass 2012??? Wenn man also als Triathlet beim Dreikönigslauf am 6.1. in Forchheim zum Beispiel in einen Unfall, Mitte Januar mit dem Bike in einen Verkehrsunfall verstrickt wird udm hat man keinen Versicherungsschutz. Stimmt doch, oder?
Bekommt man für 2013 einen DTU-Startpass? Lt. LidlRacer ja. Wo steht das geschrieben? Wann und wo muss man den Startpass beantragen?
Gruss Trimichi