gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Intensität für Rollenjunkies
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 22:09   #15
Dafri

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Anstatt immer nur rumzujammern Rolle fahren ist langweilig würd ich vorschlagen kauft euch ne vernünftige Rolle und fahrt in der indoor-bike-league mit.
Für andere Biketeile, Laufräder usw geben Triathleten doch auch unmengen an Geld aus und an der Rolle wird dann plötzlich gespart.
3 Std. sind mit einer guten Rolle mit PC u. Internet kein problem. Momentan gibt in der indoor-bike-league einen etwas kürzeren Marathon zu fahren da ist man etwas über 3 Std. unterwegs. Es kommen aber auch wieder längere Marathons da können es schon mal 4-5 Std. werden.
Ich hab meine Rolle in meinem Trainingskeller stehen. Da sind momentan zwischen 10 u. 12 ° Mit kurzer Hose u. Singlet schwitzt man da zwar auch noch aber man kann es aushalten.
Hi Triduma,,

an geld fehlt es nicht,an zeit auch nicht,platz mäßig haut es auch noch hin,aber indoor radfahren macht mir z.B. absolut keinen spaß. bis 60 max 90 minuten so gerade.

nichts ersetzt das training an der frischen luft.(für mich)

grüßle vom indoor muffel