gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 11:36   #172
titansvente

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht im Ziel angekommen, aber wieder zu hause.

Nur ein kurzes Fazit vorweg: Es war der Knüller, der hat das Zeug zum Lieblings-WK. Nur passten mein Training und DIE Radstrecke nicht zusammen.
Falls jemand die Ergebislisten angeguggt hat, zur Einordnung die Info, dass die Strecke von 5 x 21 km auf 4 x 21 km gekürzt wurde

Ich tippsel mal meinen Bericht. Der wird wohl sehr lang werden. Bilder haben wir auch ein paar.

@ Diver: Danke nochmal für den tollen Übernachtungstipp, wir haben uns schon mal für nächstes Jahr vorangemeldet, hoffentlich haben wir dann auch Nachbarn
Ach Mädsche... und ich hab Dir sowas von die Daumen gedrückt!
Aber Hauptsache, Du hattest Spass
Ei Bekannter von mir ist nach 65 km auf dem Rad ebenfalls aus dem Rennen gegangen. Müssen wohl echt infernalische Bedigungen gewesen sein...

Freue mich auf Deinen Bericht.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf deinen Bericht. Nächstes Jahr ist es ja wieder ein Tag früher vor Weihnachten als dieses Jahr und ich habe dann mein MTB. Mit ein bisschen Form wäre ich auch gerne mal dabei .
Nach der Erkältung 2011 und dem gebrochenen Fuss 2012 wäre ich ja 2013 nun endlich auch mal dran
Das Blöde ist nur, dass meine Frau am 23.12. arbeiten muss
Mal gucken, ob´s dafür eine Lösung gibt...

Man müsste sowas in D aufziehen Ich wüsste auh schon wo