gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennräder 2013 - Schick und schnell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 18:46   #665
stuartog

Ich denke jeder sieht seine eigene Meinung als richtig an...ansonsten wäre es blöd diese Meinung zu haben.

Und die Aussage, dass eine Bewertung subjektiv ist ist genauso logisch, da irgendjemand diese Bewertung vorgenommen hat und die Tests nicht vom Baum fallen. Somit muss das subjektiv sein.

Wir könnten auch von "besseren" und"schlechteren" Rahmen reden wenn es dir besser passt...dann hat diese "Diskussion" mal ein Ende. Ich denke aber, dass hier sonst jeder versteht dass mit "guten" Rahmen die "besseren" gemeint sind und dass "schlechte" Rahmen nur "nicht ganz so gut" sind wie die "guten" Rahmen

PS: Du kannst doch nicht öffentlich sagen, dass die Tour-Tests gekauft sind

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Als Tour-Abonnent kenne ich die Tests aber nach gängiger Meinung kann man die ja nicht nehmen weil gekauft.

Das hier
ist dann natürlich auch nur subjektiv.

Also dann:

Mir geht's doch nur darum, dass hier immer von "guten" und "schlechten" Rahmen oder "halbwegs tauglich" oder sonst was geredet wird aber nieman mal eine Aussage treffen will, was das denn nun GENAU heißen soll.

Und eben IMHO: weil diese Aussage keiner treffen KANN und sie SUBJEKTIV ist. Was ja kein Problem darstellt (zumindest für mich nicht) - nur scheint das keiner zugeben zu wollen, dass er SEINE Meinung als richtig ansieht.

Geändert von stuartog (23.12.2012 um 18:54 Uhr).