Zitat:
Zitat von deBecker
Sorry für die Denksportaufgabe! Ich will kein Kettenblatt wegmachen! Ich hab neue 2 Fach Kurbel . Bei der Anleitung steht es soll die Zwischenscheibe für FC 6603 entfernt werden. Diese befindet sich auf Seite ohne die Kettenblätter. Aber auf der Seite mit Kettenblätter ist bei mir noch eine Kunsttoffhülse auf der Welle drauf. Auf der Zeichnung bei Paul Lange wird er als Distanzstück Y-1F9 13000 bezeichnet und ist bei der der 2fach nicht abgebildet. Ich wollte nicht verwirren aber ich bin Schrauberneuling.
Gruss Thomas
|
Soweit ich das auswendig hinkriege, ist der Kunststoffring auf der Kettenblattseite drin, links kommt nix rein.
Du kannst aber eh nix wirklich falsch machen, denn sonst rastet der Kunststoffhaken im Klemmspalt der linken Kurbel nicht in der Bohrung in der Welle ein.
Wenn das nicht geht, stimmt was nicht, wenns geht udn die Kurbel axial kein Spiel hat, stimmts...