So, erster Zwischenstand diese Woche. Bisher läuft alles nach Plan und ich fühle mich großartig. Ein wenig müde bin ich, aber das ist relativ normal bei mir.
Mo: Swim 2900m / 1:00:00 / Technik
Di: Run 9,5 km / 0:54:58 / 5:49 min/km / GA1 mit Hügelsprints
Rolle 43,1 km / 1:25:34 / Grundlage
Mi: Rolle 43,3 km / 1:24:29 / Frequenz
Do: Run 15,4 km / 1:23:00 / 5:23 min/km / GA1
Swim 3900 m / 1:30:00 / Erst Technik, dann GA1 mit eingestreuten Temposteigerungen
Auf Regen folgt Sonnenschein. Nachdem letzte Woche das Schwimmtraining äußerst krampfhaft daher kam, lief es diese Woche ausgesprochen gut. Vor allem gestern fühlte ich mich immer kraftvoll. Und es bestehen sogar gute Chancen, dass ich es diese Woche ausnahmsweise ganze drei mal ins Schwimmtraining schaffe!
Heute ist noch ein kurzer ruhiger Lauf dran, so 45 Minuten. Am WE scheint das Wetter wohl nicht besonders zu werden, also wirds wohl doch wieder ätzendes Rolle fahren...
In meinen zwei Wochen Urlaub werde ich mir mal wieder die zeit gönnen um den ein oder anderen Film aus dem Filmarchiv anzuschaun und mir auch etwas genauere Gedanken über die Vorbereitungswettkämpfe zu machen. Vor allem aber wie ich das Trainingslager gestalten sollte, zumal es ein von uns selbst-organisiertes ist.