gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Weihnachts-Geschenk von Forumsmitgliedern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 15:24   #20
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Lieber Campeon,

auch wenn es ziemlich seltsam finde, dass du dich neben deiner PN an mich auch bei Arne über meinen Witz, den du offenbar nicht witzig fandest beschwerst, entschuldige ich mich hiermit, wenn auch etwas halbherzig.

Ich dachte, dass du- den ich bisher als nicht so zart beseitet erlebt oder zumindest eingeschätzt hatte und von dem ich dachte, dass er weiß, dass ich ihm nix Böses will - das nicht schlimm findest.

Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass du verschiedene Formen von Humor nicht als Grund nimmst, den bisher netten Kontakt abzubrechen.
Auch hoffe ich, dass du Ärger über mich demnächst nur an mich richtest oder Dinge im Forum öffentlich im betreffenden Thread klar stellst, statt zu Papi damit zu rennen.

Also, nix für ungut! Ich wollte dich nicht ärgern, sondern dachte, dass du über dich und mich lachen kannst.
Und ob Arne den Beitrag löcht, ist mir scheißegal, weil es genauso unwichtiges Zeug ist wie das meiste, das ich hier von mir gebe.

Viele Grüße, mittelmäßig reuevoll: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten