Hi blutsvente,
so nun nachdem der freie Tag der vor allem Computerfrei ist, hier meine Antrwort zu dem hier.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Daran kann ich mich nicht erinnern 
Zeigst Du mir bitten den Post von mir, wo ich das schrieb?
|
Mir ist klar, daß Du das nicht geschrieben hast. Es ist eine Zusammenfassung meines Eindrucks aus diesen Posts hier. Ich hoffe ich habe bei den Zitaten nichts für Dich wesentliches weggelassen.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Zitat:
Zitat von tandem65
wir waren eben gerade beim Kinderschänden im Namen Gottes.
....
Die Bibel ist das Märchenbuch, das die Grundlage für meinen Glauben legt. Wenn Du also behauptest daß mein Gott dies oder jenes möchte, so sollte entsprechendes in diesem Märchenbuch stehen. Es ist für mich uninteressant, was andere behaupten was darin stehen würde.
|
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann hatte ich unter anderen auch Vergewaltigung aufgeführt (wobei ich beileibe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe) und auf Kinderschändung trifft das ja wohl auch zu
.....
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Wurzel allen Unrechts, das seit tausenden Jahren von Christen, Juden und Moslems ausgeübt wird, durch ihre "Heiligen Schriften" legitimiert ist, sondern, dass sie es im Namen ihres Herrn oder ihres Glaubens tun.

|
Ich habe hier eindeutig von mir geschrieben, der Papst, der seine Lustknaben hatte kam ein paar Posts weiter vorne von Campeon und auch auf diesen Lustknabenpapst bezog ich mich. Er gehört jedenfalls zu denen, die Du sicherlich in Deinem letzten Satz mit einschliesst. Wenn ich Dich hier völlig falsch interpretiere bitte ich um Entschuldigung.