gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 15:32   #459
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...Meine Schokoladen Attacken der letzten Zeit haben nämlich ne Menge Unheil angerichtet....
Die Vorweihnachtszeit macht mich eben ziemlich fertig, dazu das trübe Wetter und kaum Tageslicht. ...
Hör mir bloß auf. Hier ist die Bude voll mit Keksen und Schokolade und jeder meint: Du kannst es doch vertragen. Die haben Vorstellungen ...
In der Weihnachtswoche sind erst mal km angesagt, hoffentlich beim Schilanglauf, das läßt die Kilos purzeln. Schwiegermutter mit der "guadn österreichischen Küch, Knedl, Schweinsbrodn, g'füüde Koibsbrust" (gefüllte Kalbsbrust) hält aber ordentlich dagegen.

Das fehlende Licht macht mich auch fertig, vor allem, wenn's dann noch bewölkt dabei ist und schon um 4 alles fast duster ist. Aber in 3 Wochen hat man zumindest das Gefühl, dass es ganz langsam wieder aufwärts geht.

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Aber zumindest mache ich mein Stabi und ein bisschen Kraft und versuche durch Low Carb ein paar Kilo zu verlieren.
Das ist doch erst mal ne Basis.