Nee wollte ja auch nicht rum jammern hier, aber hab eben manchmal das Gefühl ins Leere rein zu schreiben.
Kommentare sind natürlich erwünscht und gerne gesehen , aber nicht vordergründig wichtig.
habe nur eben in der letzten Zeit etwas den Faden verloren, was TS , mein Leben und den Sport angeht.
Tja wo fange ich an...
Die Katzen... so langsam werde ich hier zur Katzenauffangstation, jeden Morgen sitzen jetzt hier 6 Stück vor meinem Wohnwagen und wollen gefüttert werden.
Musste schon auf große Hundefutterdosen wechseln.. die fressen mir die Haare vom Kopf wenn ich welche hätte...
Das Auto.... läuft natürlich immer noch nicht, der Fehler ist immer noch nicht ausgelesen und deshalb auch noch keine neue Lambdasonde vom Schrottplatz drin.. ne neue kann ich mir eh nicht leisten...
Mein I-Magic ist auch hinüber und konnte deshalb noch nicht Rolle fahren... aber bekomme wohl vom Carlos eine normale geschickt, mal sehen ob ich mich darauf dann auch so motivieren kann.
Draußen fahren klappt ab und an, aber der Kälteeinbruch letztens hat mich gebremst und bei den dauernden Regen der letzten Tage kriege ich den Hintern auch nicht hoch.
Aber zumindest mache ich mein Stabi und ein bisschen Kraft und versuche durch Low Carb ein paar Kilo zu verlieren..
Meine Schokoladen Attacken der letzten Zeit haben nämlich ne Menge Unheil angerichtet....
Die Vorweihnachtszeit macht mich eben ziemlich fertig, dazu das trübe Wetter und kaum Tageslicht.
Das hier in der ganzen Ecke bei mir auf dem Campingplatz kein anderer Bekannter ist und ich manchmal in der Woche nur mit der Aldi Kassiererin spreche macht es natürlich auch nicht unbedingt besser.
So das jetzt mal als Kurzform der augenblicklichen Lage ....