gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 12:43   #452
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...
Mir fehlte auch die Resonanz hier in den letzten Monaten...
Hey Lutz, mach' mal halblang

Die letzen Monate waren einige hier zum Teil mit der Selbstverwirklichung via Sport beschäftigt...oder eben auch nicht. Dann die Herbst-Marathons für die man auch nochmal Laufkilometer schrubbt und irgendwie auch noch unter Volllast läuft.

Schreib' mal bitte weiter. Ich glaube das tut dir ganz gut und uns auch. Z. B. wenn von dir man erfährt, dass das "Problem", dass das neue Rad jetzt rot ist obwohl es man lieber in blau gekauft hätte, ein eher zu vernachlässigendes ist.

Keine Ahnung wie es anderen geht...aber ich unterlasse dann manche Postings in deinem Blog wenn ich nicht weiß, ob meine Antwort unbedingt hilfreich ist. Ein Beispiel: Wenn du von den Kämpfen mit deinen Dämonen schreibst denke ich manchmal "Lutz, ignorier sie doch einfach! Verlasse halt einmal am Tag deine Komfortzone und erweitere sie dadurch". Aber wenn das zur Folge hätte, dass du dich dadurch nicht ernst genommen fühlen würdest, wäre das ja auch nicht gut.

Also: Jetzt mal 'ne Zusammenfassung. Wie ist der Wasserspiegel des Rheins (Schmelzwasser), was macht die Heizung, die Katzen, das Vorzelt? Läuft der Fiat? Machste Krafttraining....

...bin gespannt.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten