gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateur MBTler tot nach EPO-Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 12:02   #144
Mandarine

Gegner Nummer 1 ist man selbst da weiß man wo man dran ist

Beschissen wird ja auf der Strecke auch schon wo es nur geht. In Wales wurde bei der ersten Boje ja schon beschissen, dass die Jetskis angerauscht kamen um Abkürzer zu begrenzen. Auf Lanza sind ja auch viele einfach unter der Schnur mit den kleinen Bojen drunter durchgetaucht und haben abgekürzt. Dann wird glutscht was das Zeug hält und und und.

Fairer Sport wird nicht zu finden sein.

Liegt der Beschiss in der Natur des Menschen ?

Beim Sport würde ich nicht bescheissen, da ich mich selbst als Gegner sehe. Aber beim Mau Mau spielen oder Mensch ärgere dich nicht, da musste ich bei meinen Söhnen schon mal härter durchgreifen. Wäre ja noch schöner, wenn die 4jährigen ständig gewinnen. Da ist schon mal ausversehen statt eine Karte gleich zwei auf den Stapel gewandert, oder aus Versehen das Mensch ärgere dich nicht Spiel zum Wackeln geraten und die Männchen mussten neu aufgestellt werden

Man sollte den Sport und das daraus resultierende Ergebnis nicht zu ernst oder verbissen sehen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als umgesetzt.