gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inselhopping der anderen Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 10:25   #310
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Fabelhafter Wichtellauf am Dienstag, 18.12.2012

Kommenden Dienstag, am 18.12.2012, ist es wieder soweit: der "fabelhafteste" Trainingsabend steht bevor.

Am Dienstag wird das Türchen mit der Nr. 18 geöffnet.... - aber von wem?

Keine Sorge, Ihr braucht kein Gedicht aufsagen oder etwa lieb sein, denn der Aufruf gilt allen Gnomen, Wichteln, Elfen und allen anderen Wesen, die den Mut zu einem abenteuerlichen Training haben.

Dieses Zusammentreffen findet nur 1x im Jahr und in der letzten Woche vor Weihnachten statt. Diejenigen, die das Türchen öffnen, dürfen ihr wahres Gesicht zeigen. Seid gewarnt vor Häme, Spott und "grinchartigen" Bemerkungen wie es halt Gnome und Wichtel tun.

Ich rufe ALLE, wirklich Alle auf am Dienstag zur großen Zusammenkunft am Cliff zu kommen. Unterstützt die Guten gegen die Heerscharen von kleinen, bösen Wesen. Ich denke da auch an (Name dem Autor bekannt) die mich mit Ihrem Gefolge schon seit Jahren erniedrigt.

(Von unserem Lauftrainer Uwe, der uns für Dienstag abend an die Alster ruft.)

Da hilft kein Arzt und kein Knie, die HSV-Weihnachtsmannmütze rausgekramt und hin da!